Dazu muss man alles von Hand taggen. Das musste man vorher nicht.Das sollte über bedingte Alben funktionieren. Jedes Foto mit "Kuchen" taggen und als Bedingung genau diesen Tag nehmen.
Das geht nicht. In der Schnappschussliste sind die zu löschenden nicht mehr gelistet.Was bedeutet, die er nicht wegbekommt. Wie viele Snapschüsse betrifft es denn, die nicht gelöscht werden können.
Hast du die Löschung mal manuell versucht?
Hmm woran hat es Moments vorher festgemacht? Kenne Moments leider nicht.Das musste man vorher nicht.
Ich will die Napshots eigentlich nicht verlieren, zumindest die gelockten.Snapshot Replication mal deinstallieren, neu starten und dann mal prüfen.
Das sollte durch die Deinstallation auch nicht passieren…Ich will die Napshots eigentlich nicht verlieren, zumindest die gelockten.
Ja, und es gab automatische Alben und automatische Verschlagwortung. Das Bild wurde entsprechend analysiert und je nach Inhalt automatisch verschlagwortet und den Alben zugeordnet.Gab's da bei Moments schon sowas wie "Themen-Alben"? Ich erinnere mich nicht mehr.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.