Hi,
ich habe meine DS112+ jetzt ein paar Wochen.
Habe sie auch soweit eingerichtet wie ich sie brauche.
Meine Speicherinfo zeigt mir an dass auf meinem volume1 mit 2TB Speicherplatz bereits 982GB belegt sein sollen.
Wenn ich mir in der File Station die Eigenschaften meiner Ordner angucke in denen ich Dateien habe komme ich aber nur auf 321GB.
Diese Ordner werden mit allwaysync auf mein Notebook synchonisiert. Dort haben sie nur eine Größe von 245GB.
Die Standardordner wie photo, video, audio nutze ich nicht. Diese sind auch leer.
Ich habe aber Photo Station installiert und alle Fotos die ich habe (~27k) konvertiert.
Ich wollte jetzt ein Time Backup meiner Ordner auf eine externe USB3.0 ext4 1TB Platte machen.
1. Die wird doch wohl ausreichen oder?
2. Was hat es mit der Datei image0 auf sich?
Diese wird von Time Backup erstellt und hat exakt 100.00GB
3. Werden bei Time Backup eigentlich auch die Einstellungen der DS gesichert?
Gruß
Alex
ich habe meine DS112+ jetzt ein paar Wochen.
Habe sie auch soweit eingerichtet wie ich sie brauche.
Meine Speicherinfo zeigt mir an dass auf meinem volume1 mit 2TB Speicherplatz bereits 982GB belegt sein sollen.
Wenn ich mir in der File Station die Eigenschaften meiner Ordner angucke in denen ich Dateien habe komme ich aber nur auf 321GB.
Diese Ordner werden mit allwaysync auf mein Notebook synchonisiert. Dort haben sie nur eine Größe von 245GB.
Die Standardordner wie photo, video, audio nutze ich nicht. Diese sind auch leer.
Ich habe aber Photo Station installiert und alle Fotos die ich habe (~27k) konvertiert.
Ich wollte jetzt ein Time Backup meiner Ordner auf eine externe USB3.0 ext4 1TB Platte machen.
1. Die wird doch wohl ausreichen oder?
2. Was hat es mit der Datei image0 auf sich?
Diese wird von Time Backup erstellt und hat exakt 100.00GB
3. Werden bei Time Backup eigentlich auch die Einstellungen der DS gesichert?
Gruß
Alex
Zuletzt bearbeitet: