Hallo,
der Speicherpool meiner Synology DS214play ist am Wochenende abgestürzt. Ich habe einen SMART Test gemacht (einfach und erweitert) und beide Ergebnisse sind "In Ordnung". Zugriff auf die Daten habe ich per FileStation ebenfalls noch. Die Daten sind auf eine externe Festplatte gesichert.
Als ich versuchen wollte den Speicherpool zu entfernen ist ebenfalls ein Fehler angezeigt worden.
Was kann ich tun, um meine Synology wieder in Betrieb zu bekommen?
Vielen Dank!
der Speicherpool meiner Synology DS214play ist am Wochenende abgestürzt. Ich habe einen SMART Test gemacht (einfach und erweitert) und beide Ergebnisse sind "In Ordnung". Zugriff auf die Daten habe ich per FileStation ebenfalls noch. Die Daten sind auf eine externe Festplatte gesichert.
Als ich versuchen wollte den Speicherpool zu entfernen ist ebenfalls ein Fehler angezeigt worden.
Was kann ich tun, um meine Synology wieder in Betrieb zu bekommen?
Vielen Dank!