sporadisch lädt er nur 12 kb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bauzka

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
hallo

manchmal wenn ich 20 links einfüge mit insgesamt 6 GB und je link 350 mb, lädt er gewisse datein nur 12kb größe. und bestätig dann das auch das sie nur 12 kb größe hat.

sehr nervig. kann mir den link dann extra raussuchen und nochmal laden dann funktonierts.

wer ne lösung?

mfg

Shlomo

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Gleiches Problem habe ich auch, obwohl die Download Station sonst nicht schlecht ist. Das ist Problem ist auch, dass sich die Links nicht, wie zum Beispiel im jDownloaer, zurücksetzen lassen und somit noch mal ein ein Download versucht wird. Meine Lösung ist bisher einfach die Links zu löschen und aus einer vorher gesicherten Linkdatei die fehlenden Links erneut zu laden. Im Moment gibt es meiner Ansicht nach nichts wirklich praktikables für Downloads auf der DiskStation. Bei pyLoad gibt es ein ähnliches Problem, ausserdem wird es schon seit Ewigkeiten nicht mehr aktiv weiterentwickelt. SABnzbd ist nicht schlecht, jedoch nur für das Usenet und relativ Ressourchenlastig. Momentan benutze ich jDownloader auf meinem MacBook und habe als Specherort die DiskStation angekommen, doch das läuft auch nicht rund. Entweder schmeisst mir der jDownloader einfach alles vor die Füsse, oder er kommt mit dem Download/Upload nicht nach. Ausserdem sollte das auch nicht Sinn der Sache sein, da alles über das MacBook läuft und somit ohne Kabel das wLan immer am Anschlag ist und trotzdem nicht die volle Download Geschwindigkeit ausgenutzt wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat