Squeezebox - kein Wecker nach Update DSM und SB-Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sturmth

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich verzweifle bald ... Nachdem ich bei meiner 410er auf die neue Firmware DMS 3.2-1922 umgestiegen war habe ich auch gleich das Update auf den Squeezebox-Server 7.6.1 (Synology-Paket) gemacht. Seitdem funktioniert auf meinen Squeezeboxen (Classic, Boom, Radio) kein einziger Wecker mehr. Ich nutze als Weckton Internet-Radiosender, die ich in den Favoriten abgelegt habe. Ersatztöne funktionieren als Wecker. Die Wecker lassen sich zwar stellen, aber es passiert nichts. Bei der "Radio" kommt manchmal noch ein Ersatzton. Die Classic und die Boom machen keinen Mucks. Die Situation hat sich mit der Unterversion DSM 3.2-1944 nicht verändert. Alle anderen Funktonen der Boxen und des SB-Servers funktionieren einwandfrei.
Mit der alten Firmware und einem alten Squeeze-Server hat alles noch wunderbar funktioniert, - eigentlich haben alle Updates vorher problemlos funktioniert.

Hat jemand einen Rat für mich? Ist die Lösung mit derm Standard-SqueezeServer, - also nicht das Syn-Paket -, besser?
Mit SSODS hätte ich aber auch das nächste Problem, denn offensichtlich gibt es keine Paket für die DS410 mit PPC.

Danke für Eure Hilfe. Ich hoffe, ich verschlafe die Lösung nicht :)

Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat