Squeezeboxserver Inguz Plugin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

claas

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hat das schonmal jemand von euch auf einer DS installiert?

Gruss

Claas

dropback

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Nö.
Wozu auch, wenn der Hersteller schon von ab rät...
The most important thing is to have a fast CPU. NAS devices or other low-power processors won’t be fast enough...

claas

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich finde, dass die 710+ nicht unbedingt einen langsamen Prozessor hat. Und 1GB RAM passt auch.

Vielleicht hat's ja schonmal jemand probiert und kann mir sagen, ob es prinzipiell installierbar ist.

Gruss

Claas

Super-Grobi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Angenommen, Du bekommst das wirklich installiert, UND der Proz ist schnell genug und alles guchie...

Wie bekommst Du das Mess-Mikrophon an die DS ran?
Microphone

It’s important to use a measurement microphone, not just a vocal mic. Measurement microphones are designed for a very flat frequency response, and omnidirectional response. Nearly all measurement microphones are condenser mics, and require “phantom power” (voltage supplied by the recording equipment, to power the microphone’s internal electronics).We suggest one of the following:

Hast Du das System schon mal irgendwo in Aktion hören können? Lohnt sich der (möglicherweise erhebliche) Aufwand da überhaupt?

Grüße
Jörg

claas

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Jörg,

die Messung und die Filtergenerierung würde ich mit DRC machen. Dazu brauche ich die DS nicht. Gehört habe ich das System noch nicht. Allerdings schwärmt ein Kollege von mir davon. Da ich mir das Mikro leihen kann, entstehen keinerlei Kosten. Nur mag ich es nicht, an der DS zu sehr rumzuwerkeln ohne wenigstens eine kleine Aussicht auf Erfolg (zumindest erstmal hinsichtlich Installation).

Gruss

Claas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat