- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo
Ich habe auf meiner DS408 einen SqueezeCenter-Server laufen. (Paket von synology-Homepage)
Nun möchte ich mit einer iPhone-App namens SqueezePod (siehe http://karmeye.com/) auf den SqueezeCenter-Server zugreiffen.
Intern im eigenen Netzwerk kann ich auch bestens darauf zugreifen.
Jetzt möchte ich auch vom iPhone via 3G auf das SqueezeCenter zugreiffen.
Die App benötigt die Server-IP, den Server-Port (9002) und den CLI-Port (9090), sowie einen Benutzer mit Passwort.
Leider klappt es nicht. Ich habe folgendes probiert:
Auf der DS408:
- DDNS aktiviert
- Web Station aktiviert
- eigener Benutzer erstellt für SqueezePod-App
Auf meinem Router
- Portforwarding 80 auf DS408 (Web-Station)
- Portforwarding 9002 auf DS408 (TCP-Port des SqueezeCenters)
- Portforwarding 9090 auf DS408 (CLI) (diesen jedoch auch mit Typ TCP, da nur TCP oder UDP zur Auswahl stehen)
Es klappt nicht, egal ob ich mit der WAN-IP oder der DDNS-Adresse zuzugreiffen versuche. Die Webstation funktioniert jedoch sowohl mit IP als auch mit DDNS.
Kann ich noch etwas probieren oder kriegt man SqueezePod ev. nicht zu laufen mit einem Synology-NAS?
Danke für jede Hilfe.
Ich habe auf meiner DS408 einen SqueezeCenter-Server laufen. (Paket von synology-Homepage)
Nun möchte ich mit einer iPhone-App namens SqueezePod (siehe http://karmeye.com/) auf den SqueezeCenter-Server zugreiffen.
Intern im eigenen Netzwerk kann ich auch bestens darauf zugreifen.
Jetzt möchte ich auch vom iPhone via 3G auf das SqueezeCenter zugreiffen.
Die App benötigt die Server-IP, den Server-Port (9002) und den CLI-Port (9090), sowie einen Benutzer mit Passwort.
Leider klappt es nicht. Ich habe folgendes probiert:
Auf der DS408:
- DDNS aktiviert
- Web Station aktiviert
- eigener Benutzer erstellt für SqueezePod-App
Auf meinem Router
- Portforwarding 80 auf DS408 (Web-Station)
- Portforwarding 9002 auf DS408 (TCP-Port des SqueezeCenters)
- Portforwarding 9090 auf DS408 (CLI) (diesen jedoch auch mit Typ TCP, da nur TCP oder UDP zur Auswahl stehen)
Es klappt nicht, egal ob ich mit der WAN-IP oder der DDNS-Adresse zuzugreiffen versuche. Die Webstation funktioniert jedoch sowohl mit IP als auch mit DDNS.
Kann ich noch etwas probieren oder kriegt man SqueezePod ev. nicht zu laufen mit einem Synology-NAS?
Danke für jede Hilfe.