SqueezeCenter Server auf Synology - Squeezepod auf iPhone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blackfeather

Benutzer
Mitglied seit
30. Jan 2010
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

Ich habe auf meiner DS408 einen SqueezeCenter-Server laufen. (Paket von synology-Homepage)

Nun möchte ich mit einer iPhone-App namens SqueezePod (siehe http://karmeye.com/) auf den SqueezeCenter-Server zugreiffen.

Intern im eigenen Netzwerk kann ich auch bestens darauf zugreifen.

Jetzt möchte ich auch vom iPhone via 3G auf das SqueezeCenter zugreiffen.

Die App benötigt die Server-IP, den Server-Port (9002) und den CLI-Port (9090), sowie einen Benutzer mit Passwort.

Leider klappt es nicht. Ich habe folgendes probiert:

Auf der DS408:

- DDNS aktiviert
- Web Station aktiviert
- eigener Benutzer erstellt für SqueezePod-App

Auf meinem Router

- Portforwarding 80 auf DS408 (Web-Station)
- Portforwarding 9002 auf DS408 (TCP-Port des SqueezeCenters)
- Portforwarding 9090 auf DS408 (CLI) (diesen jedoch auch mit Typ TCP, da nur TCP oder UDP zur Auswahl stehen)


Es klappt nicht, egal ob ich mit der WAN-IP oder der DDNS-Adresse zuzugreiffen versuche. Die Webstation funktioniert jedoch sowohl mit IP als auch mit DDNS.

Kann ich noch etwas probieren oder kriegt man SqueezePod ev. nicht zu laufen mit einem Synology-NAS?

Danke für jede Hilfe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!