Surveillance Station SS 7 langsamer mit DSCam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DSMUser

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Nutze die SS seit Version 6... einmal über DS Cam auf dem IPhone und iPad und dann steuere ich sie über Webbrowser (kleine eigene Php Seite) mit einem Windows Phone.
Seit Version 7 ist die DSCam App aber irgendwie total langsam, Verbindung dauert ewig und wenn man die Kamera aktiviert, bekommt man ein gelbes Ausrufezeichen anstatt des Bildes der Kamera. Damals hatte ich nie ein Ausrufezeichen bei Version 6. Die Steuerung über die Php Seite läuft aber so schnell wie damals würde ich sagen. Liegt das nun an der App für IOS oder an der SS7?

Isomeer

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Ein Performanceproblem seit SS7 habe ich auch.
Wobei die Streams normal laufen, aber jegliche Bedienung und der Aufbau des GUI sind extrem langsam geworden.
Auf den IOS-Apps geht es noch, aber unter Win (browser-unabhängig) ist seit SS7 alles quälend langsam geworden.
Insbesondere nach dem klick auf live view vergehen schon mal 30s (OK, ist per remote Zugriff, aber das ging vorher erheblich schneller).

Da ich funktional keinen Optimierungsbedarf bei SS7 habe, denke ich über ein downgrade nach.
Oder lässt sich das Performanceproblem identifizieren und lösen?

DSMUser

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ja Streams sind bei mir auch ok. Da ich die Gui eigentlich nie nutze kann ich das gar nicht sagen. Ich würde vermuten, das die API einfach langsamer geworden ist. Aus welchen Gründen auch immer...
Da bleibt nur abwarten ob ein Update das behebt. Weiß nicht ob es Sinn macht dafür den Support zu kontaktieren. Habe das Gefühl das die auch nicht wirklich Ahnung haben was da im Hintergrund abläuft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat