Software SS 8.2.9

Joe Patroni

Benutzer
Punkte für Reaktionen
34

Jagnix

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
328
Da Herr Rossi immer das Glück sucht, lasse ich DIr gerne den Vortritt.

Joe Patroni

Benutzer
Punkte für Reaktionen
34
Du weißt aber auch, dass Herr Rossi sein Glück nie wirklich gefunden hat... :D

Jagnix

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
328
Kann man so nicht sagen, der hatte doch Gaston der ihm mit der Zeit zum Freund wurde ... ;)

Joe Patroni

Benutzer
Punkte für Reaktionen
34
Ich hab mich mal getraut. Es scheint zu funktionieren.

Das Update war allerdings etwas unwirsch, weil ein zusätzliches Package namens "Anvanced Media Extensions" verlangt wird, mindestens in der Version 1.0.1-0025. Im Syno-Paket-Zentrum wurde mir allerdings nur eine v1.0.0... angeboten, die nicht ausreichte, das SS-Update weiterzuführen.
Die 1.0.1-0025 habe ich schließlich manuell runtergeladen und installiert.

Kurt-oe1kyw

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.799
Danke für deine Infos Joe, ich habe die SS 8.2.9-6459 vor einer Woche problemlos Installieren können und auch das "Advanced Media Extensions" Paket wurde autom korrekt installiert mit Version 1.0.1-0025.
Nach dem Start vom Upater kam eben der Hinweis dass auch das A Media Extensions Paket aktualisiert werden müsste, dort habe ich nur bestätigt und dann wurden beide Pakete geladen und Installiert auf der RS1221+.

Ich hatte nur kurz ein Problem mit der handy APP DS Cam, da waren plötzlich alte Testkameras die es länger schon nicht mehr gibt zur Anzeige und da war klarerweise nur ein schwarzer Bildschirm und das Platzhaltersymobl zu sehen.
Im Menü von DS Cam dann wieder die aktuellen Geräte mit Haken versehen und die alten abgewählt, also ohne Haken, dann ging es auch gleich wieder wie gewohnt.
Ansonsten also SS 8.2.9-6459 unauffällig,

Ahso bevor ich es vergesse, der SS PC Client musste auch zwingend aktualisiert werden, nach dem ersten Start kam gleich die Fehlermeldung das meine Version nicht kompatibel wäre mit SS 8.2.9-6459 und ob ich die aktuelle Version 1.2.10-1148 gleich herunterladen und Installieren möchte > mit OK/JA bestätigt und danach lief auch SS PC Client Version 1.2.10-1148 und die funktioniert wie gewohnt mit der SS auf der DS/RS.

Joe Patroni

Benutzer
Punkte für Reaktionen
34
Zur APP kann ich nichts sagen, benutze ich nicht. Ansonsten ist die SS auch gerade nicht im aktiven Einsatz, da ich meine CAM-Struktur neu aufbaue.
Meine beiden Kaufgeräte taugen nichts und nun experimentiere ich mit der Entwicklung eines Eigenbaus auf Raspi-Basis mit MotionEyeOS, da sich der Markt nicht an meinen eigensinnigen Ansprüchen orientieren mag :D .

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat