Surveillance Station SS online im Browser?

ElaCorp

Benutzer
Punkte für Reaktionen
61
Darf ich etwas fragen?

Kann ich meine RTSP Cars, nicht einfach mit einem Online Dienst verbinden und so die Aufzeichnung und "Analyse" oder das manuelle durchzippen im Browser durchführen? Gibt es dafür bereits Anbieter?

Versteht ihr was ich meine? Ganz ohne NAS? Sozusagen auf einem Server von einem Anbieter, wo ich mich einkaufe?

Mir geht es nicht um den Sinn, oder um die Probleme. Geht so etwas, gibt es so etwas? Das frage ich mich gerade. =)
Und falls ja, wo. =)

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Punkte für Reaktionen
1.653
Feel free! Your money, your choice.
Wenn du in einem RZ einen Server mieten möchtest, steht es dir ja frei, welche Dienste du dort laufen lässt.
Die Analyse läuft weiter über die Kamera. Es gibt aber auch VMS Hersteller, die das in der cloud übernehmen, zb Genetec. In der Schweiz gibt es ein Unternehmen, die sich auf dieses Szenario spezialisiert haben. Mir fällt gerade der Name nicht ein. 🤔

• Like
Reaktionen: Beelzebub und ElaCorp

ElaCorp

Benutzer
Punkte für Reaktionen
61
Ich hab gerade etwas gemerkt.
Es ist doch möglich, ein NAS im Büro zu haben. Dort in der Synology unter Einstellungen DDNS einfach das zu aktivieren, und dann die Kammeras mit dieser Adresse zu verwenden, oder? Im Router muss man noch die Ports freigeben, aber das müsste doch gehen, oder?
Kann würde man über das Internet auf der eigenen Synology die Cam laufen lassen.

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Punkte für Reaktionen
1.653
Natürlich geht das. Optimalerweise sollte zwar immer der Server ins Netz gebracht werden, nicht die Kameras, aber zur "Not" geht das.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat