- Punkte für Reaktionen
- 17
Hallo,
ich musste vohin feststellen dass mein SSL Zertifikat (StartSSL) bei Android Google Chrome nicht mehr vertrauenswürdig ist.
Nach dem ich sowohl auf meiner Ds216play als auch über diverse SSL Checks und Google Chrome unter Windows 10 mein Zertifikat prüfen lassen hab, kam raus das es gültig und vertrauenswürdig ist.
Google meint unter Chrome 58 wurde die Zertifikat oder sowas Prüfung verändert.
Meine Frage wieso weshalb warum und wie kann man dem entgegen wirken?
Hat noch jemand das Problem?
Freue mich auf eure Hilfe und Meinung.
Gruß Kevin
Edit: Google spuckt auf meinem Tablet folgendes aus:
Sie können xxx.com zurzeit nicht aufrufen, da die Webseite HSTS verwendet.Netzwerkfehler und Angriffe sind in der Regel nur vorübergehend, sodass die Seite wahrscheinlich später wieder funktioniert.
ich musste vohin feststellen dass mein SSL Zertifikat (StartSSL) bei Android Google Chrome nicht mehr vertrauenswürdig ist.
Nach dem ich sowohl auf meiner Ds216play als auch über diverse SSL Checks und Google Chrome unter Windows 10 mein Zertifikat prüfen lassen hab, kam raus das es gültig und vertrauenswürdig ist.
Google meint unter Chrome 58 wurde die Zertifikat oder sowas Prüfung verändert.
Meine Frage wieso weshalb warum und wie kann man dem entgegen wirken?
Hat noch jemand das Problem?
Freue mich auf eure Hilfe und Meinung.
Gruß Kevin
Edit: Google spuckt auf meinem Tablet folgendes aus:
Sie können xxx.com zurzeit nicht aufrufen, da die Webseite HSTS verwendet.Netzwerkfehler und Angriffe sind in der Regel nur vorübergehend, sodass die Seite wahrscheinlich später wieder funktioniert.
Zuletzt bearbeitet: