Ich habe nur noch nicht raus, wie ich mich auf dem Prompt (mittels PuTTY) zwischen den Verzeichnissen bewege. Bin garnicht/ kaum mit Command Prompts bewandert. Hierfür einen Tipp; ich wäre dankbar.
Und obwohl ich ein Zertifikat angelegt habe bei StartSSL.com (lautend auf eine Subdomain von meiner eigenen Domain und diese dann auf die Synology umgeleitet habe), meckern dennoch alle Browser, ausser meiner daheim. Irgendetwas von unterbrochener Zertifikatskette bla bla.
seit wann gibt es IPs in Zertifikaten? Das Cert sollte immer auf einen Namen und nicht eine IP lautenUnd falls mir Jemand erklären kann wie ich eine IP korrekt eintragen könnte (wäre ja normalerweise z.Bsp. IP:192.168.0.1) wäre ich heute auch etwas schlauer geworden.
seit wann gibt es IPs in Zertifikaten? Das Cert sollte immer auf einen Namen und nicht eine IP lauten
kann mir jemand sagen, ob ich diese Meldung hier auch noch wegbekommen kann? Und falls das geht, wo habe ich dann den Fehler in der Zertifikatserstellung gemacht?
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.