- Punkte für Reaktionen
- 1
Schau nach in deiner Systemeinstellung -> Sicherheit -> Zertifikat.
Was steht da dort? Abgelaufen? etc?
Sonst müsstest du kurz mal die Port 80 öffnen, damit die SSL-Aktualisierung vorgenommen wird.
Dann ist es vermutlich abgelaufen und muss erneuert werden. Port 80 + 443 aufmachen und den Prozess manuell im Reiter "Sicherheit" anstoßen. LE Zertifikate laufen alle 3 Monate ab. Sie werden nur automatisch verlängert wenn die genannten Ports im Router immer offen sind und auf deine DS verweisen. Zudem muss die Firewall in der DS dementsprechend konfiguriert werden.wenn ich über Quick Connect auf die ds video zugreifen
Doch, das geht bei mir schon lange so. Aber nur Synology und LE Zertifikate. Bei fremd Zertifikate müssen die Ports geöffnet sein.Bei mir lassen sich die Zertifikate nur mit offenen Ports aktualisieren.
Dann ist es vermutlich abgelaufen und muss erneuert werden. Port 80 + 443 aufmachen und den Prozess manuell im Reiter "Sicherheit" anstoßen. LE Zertifikate laufen alle 3 Monate ab. Sie werden nur automatisch verlängert wenn die genannten Ports im Router immer offen sind und auf deine DS verweisen. Zudem muss die Firewall in der DS dementsprechend konfiguriert werden.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.