DSM 6.x und darunter Ständig Probleme mit quickconnect

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter

duAffentier

Benutzer
Mitglied seit
30. Apr 2021
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
Hi, habe die selben Probleme auch. Handy, Laptop etc. haben die Probleme mit der Quick-Connect VErbindung.
Welches Workaround geht denn nun? KAnn derzeit keine Apps nutzten. Das nervt sehr.

I
4. Bitte deaktivieren Sie auf dem NAS unter dem Externer Zugriff QuickConnect und Router Konfiguration.
5.
Bitte melden Sie sich auf dem NAS von Synology Konto ab und und Starten Sie das Gerät neu.
6. Als nächstes, bitte melden Sie sich wieder an auf dem NAS . Aktivieren sie den Synology Account an und QuickConnect erneut.

Dies half...
 
Zuletzt bearbeitet:


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat