duAffentier
Benutzer
- Mitglied seit
- 30. Apr 2021
- Beiträge
- 102
- Punkte für Reaktionen
- 5
- Punkte
- 18
Hi, habe die selben Probleme auch. Handy, Laptop etc. haben die Probleme mit der Quick-Connect VErbindung.
Welches Workaround geht denn nun? KAnn derzeit keine Apps nutzten. Das nervt sehr.
I
4. Bitte deaktivieren Sie auf dem NAS unter dem Externer Zugriff QuickConnect und Router Konfiguration.
5. Bitte melden Sie sich auf dem NAS von Synology Konto ab und und Starten Sie das Gerät neu.
6. Als nächstes, bitte melden Sie sich wieder an auf dem NAS . Aktivieren sie den Synology Account an und QuickConnect erneut.
Dies half...
Welches Workaround geht denn nun? KAnn derzeit keine Apps nutzten. Das nervt sehr.
I
4. Bitte deaktivieren Sie auf dem NAS unter dem Externer Zugriff QuickConnect und Router Konfiguration.
5. Bitte melden Sie sich auf dem NAS von Synology Konto ab und und Starten Sie das Gerät neu.
6. Als nächstes, bitte melden Sie sich wieder an auf dem NAS . Aktivieren sie den Synology Account an und QuickConnect erneut.
Dies half...
Zuletzt bearbeitet: