Surveillance Station Ständig Push-Info auf Handy trotz Aufnahme-Zeitplan Ende

topsurfer

Benutzer
Punkte für Reaktionen
5
Hallo,
habe eine Ereigniserkennung auf meiner Surveillance-Station eingerichtet, diese funktio9niert (zumindest zum teil).

Da bei Dämmerung ein Bewegungmelder vom Nachbar sich oft ein und ausschaltet und die Station eine Erkennung glaubt zu erkennen, möchte ich (erst einmal) die Bewegungserkennung erst einmal auf tagsüber stellen, von 9 bis 17 Uhr.
Was ich jetzt feststelle:
Bei erkannter Bewegung hat er auch nur bis 17 Uhr aufgenommen, aber die Push-Nachrichten aufs Handy kommen immer noch (ständig :-( )

Wie kann ich diese Push-Nachrichten nach 17 Uhr auch ausschalten?

Kamera => Aufnahme => Zeitplan habe ich: Bewegungserkennung 9 bis 17 Uhr eingestellt, rest gelöscht
Ereigniserkennung: Nach Surveillance-Station

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Punkte für Reaktionen
1.647
In den Benachrichtigungen, nicht den Kamera Einstellungen! Hauptmenü/Benachrichtigungen

topsurfer

Benutzer
Punkte für Reaktionen
5
OK,
hier?
Sehe da nichts bzgl "Push Up Handy" oder so ...
Oder "Neue regel" anlegen ?

Ah,
gibt bei "Regeln" "Bewegung erkannt" und "Mobil", das ist aktiv (hab ich imho aber nicht aktiviert!)
Da könnte ich es ausschalten, aber "tagsüber" wenn auch die Videoaufzeichnung startet und korrekt und gewollt eine Erkennung stattgefunden hat, möchte ich die Push-Nachrichten ja beibehalten.

Anhänge

• 2024-11-15_175717.png
    2024-11-15_175717.png
    131,5 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Punkte für Reaktionen
1.647
Dann bearbeite die Regel nach deinen Wünschen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat