- Mitglied seit
- 14. Sep 2021
- Beiträge
- 8
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Hallo zusammen,
dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und hoffe natürlich auf eure Hilfe.
Wir besitzen bei uns eine Synology DS1515+, welche seit neustem die DSM 7.0-41890 installiert hat.
Seitdem haben wir das Problem, dass Interaktionen im Webinterface extrem hohe Ladezeiten haben und auch ab und zu einfach nicht stattfinden.
Des Weiteren kommt es häufiger dazu, dass Anmeldung extrem lange dauern auf dem Webinterface als auch aus der Synology App.
Meistens kommt dann sogar die Meldung, dass das Netzwerk instabil sei oder die Synology ausgelastet ist.
Es sind 16GB - RAM verbaut, also daran kann es eigentlich nicht liegen, dass der RAM vollläuft.
Es hilft dann nur noch ein Neustart der DiskStation, damit das System dann wieder vernünftig läuft.
Ein dauerhafter Zustand kann es aber nicht sein.
Hat einer von euch vielleicht eine Idee oder auch dieses Problem?
Vielen Dank schon Mal für eure Hilfe!
Lieben Gruß
Dennis
dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und hoffe natürlich auf eure Hilfe.
Wir besitzen bei uns eine Synology DS1515+, welche seit neustem die DSM 7.0-41890 installiert hat.
Seitdem haben wir das Problem, dass Interaktionen im Webinterface extrem hohe Ladezeiten haben und auch ab und zu einfach nicht stattfinden.
Des Weiteren kommt es häufiger dazu, dass Anmeldung extrem lange dauern auf dem Webinterface als auch aus der Synology App.
Meistens kommt dann sogar die Meldung, dass das Netzwerk instabil sei oder die Synology ausgelastet ist.
Es sind 16GB - RAM verbaut, also daran kann es eigentlich nicht liegen, dass der RAM vollläuft.
Es hilft dann nur noch ein Neustart der DiskStation, damit das System dann wieder vernünftig läuft.
Ein dauerhafter Zustand kann es aber nicht sein.
Hat einer von euch vielleicht eine Idee oder auch dieses Problem?
Vielen Dank schon Mal für eure Hilfe!
Lieben Gruß
Dennis