Surveillance Station Ständige Verbindungsabbrüche zur Hikvision Cam seit Erweiterung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oetsch

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Hi Zusammen,

habe jetzt seit ca. 2 Monaten eine Hikvision 2CD3132-IWS und eine 2CD-2035-I im Einsatz. Soweit so gut.
Jetzt habe ich eine weitere 2CD2035-I installiert und seitdem verliert die Synology mehrmals am Tag die Verbindung zu der bestehenden 2035. Die anderen Beiden laufen durch.

Im Zuge der Erweiterung habe ich auch ein Update der Surveillance Station installiert, wobei ich von mehr Beiträgen hier ausgehen würde, wenn das das Problem ist.
Die Verkabelung sollte ok sein, sonst hätte sie auch "alleine" nicht funktioniert, oder?

Als einziger Ansatzpunkt fällt mir der POE Switch und somit die Stromversorgung ein. Nutze einen TP-Link TL-SG1008P mit 4 möglichen POE Ports. Im Datenblatt steht irengwo, dass bei Überlast die Ports nach Priorität der Port Nummer 1-4 versorgt oder abgeschaltet werden. Die Cams werden aber alle mit ca. 7W angegeben und POE sollte doch 12/15W gemäß Switch je Port liefern, oder?

Auf der Strecke zwischen Cams und Synology sind 3 Switche im Spiel, die aber alle Gigabit Geschwindigkeit fahren und somit sollte der Traffic doch auch nicht das Problem sein oder? Achso als Synology ist eine DS116 im Einsatz.

Habt Ihr hierzu Lösungsideen bzw. wie lässt sich das Problem identifizieren?

Die Cam auf Werkseinstellungen gesetzt und wieder neu eingebunden habe ich sie schonmal als 2032-I an der Synology.

Danke und Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat