Hallo,
ich habe die Tage den MailPlus Server und MailPlus installiert.
Nun bekomme ich im Protokoll-Center so alle 5 Minuten die Meldung, dass sich ein User nicht einloggen konnte.
Scheinbar versucht jemand mit wechselndem Usernamen aber gleicher IP auf meinen MailPlus Server zuzugreifen.
User [software@myds.me] from [92.118.38.56] failed to log in via [MailPlus Server] due to authorization failure
User [soccer@myds.me] from [92.118.38.56] failed to log in via [MailPlus Server] due to authorization failure
User [siemens@myds.me] from [92.118.38.56] failed to log in via [MailPlus Server] due to authorization failure
User [shop@myds.me] from [92.118.38.56] failed to log in via [MailPlus Server] due to authorization failure
etc.
Ich habe die IP-Adresse 92.118.35.56 bereits in der Firewall hinzugefügt, damit dieser der Zugriff verweigert wird.
Das hilf aber leider nichts...
Kennt jemand das Problem und kann mir kurz sagen, wie ich das abstellen kann?
Vielen Dank schon mal vorab für die Unterstützung!
ich habe die Tage den MailPlus Server und MailPlus installiert.
Nun bekomme ich im Protokoll-Center so alle 5 Minuten die Meldung, dass sich ein User nicht einloggen konnte.
Scheinbar versucht jemand mit wechselndem Usernamen aber gleicher IP auf meinen MailPlus Server zuzugreifen.
User [software@myds.me] from [92.118.38.56] failed to log in via [MailPlus Server] due to authorization failure
User [soccer@myds.me] from [92.118.38.56] failed to log in via [MailPlus Server] due to authorization failure
User [siemens@myds.me] from [92.118.38.56] failed to log in via [MailPlus Server] due to authorization failure
User [shop@myds.me] from [92.118.38.56] failed to log in via [MailPlus Server] due to authorization failure
etc.
Ich habe die IP-Adresse 92.118.35.56 bereits in der Firewall hinzugefügt, damit dieser der Zugriff verweigert wird.
Das hilf aber leider nichts...
Kennt jemand das Problem und kann mir kurz sagen, wie ich das abstellen kann?
Vielen Dank schon mal vorab für die Unterstützung!