Hallo, ich habe ein komisches Problem mit der Synology DS nach der Installation der Pakete Mailserver/-station. Vor einigen Tagen habe ich mal zum Testen diese beiden Pakete installiert und eingerichtet. Später habe ich gemerkt, dass die DS ausgehende Verbindungen über den Port 25 aufbaut. Ich hatte den Verdacht, dass aufgrund des gescheiterten Mailversands die DS immer wieder erneut versucht, also habe ich die beiden Pakete einfach deaktiviert und mich erstmal nicht weiter damit beschäftigt.
Nun merkte ich vorgestern durch Zufall, dass meine Firewall nach wie vor ausgehende Verbindungen über den Port 25 verzeichnet. Dann habe ich die beiden Pakete wieder komplett von der DS deinstalliert, aber das hört trotzdem nicht auf. Kann mir jemand sagen, wie ich den Mailversand seitens der DS endgültig stoppen kann?
Nun merkte ich vorgestern durch Zufall, dass meine Firewall nach wie vor ausgehende Verbindungen über den Port 25 verzeichnet. Dann habe ich die beiden Pakete wieder komplett von der DS deinstalliert, aber das hört trotzdem nicht auf. Kann mir jemand sagen, wie ich den Mailversand seitens der DS endgültig stoppen kann?