- Mitglied seit
- 30. Okt 2014
- Beiträge
- 179
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 16
Hallo...
der Cloud Sync zur Magenta Cloud verliert ständig die Verbindung. Mal hält die Verbindung eine Woche,
mal nur zwei Tage etc. Die Meldung lautetie Autoriesierung.... wurde gesperrt, bitte richten Sie die Verbindung
neu ein.
Ich verwende eine DS214 mit neuester DSM Version. WebDav Verbindung lautet:Magentacloud.de
Gint es hierfür einen Tip?
Vielen Dank
der Cloud Sync zur Magenta Cloud verliert ständig die Verbindung. Mal hält die Verbindung eine Woche,
mal nur zwei Tage etc. Die Meldung lautetie Autoriesierung.... wurde gesperrt, bitte richten Sie die Verbindung
neu ein.
Ich verwende eine DS214 mit neuester DSM Version. WebDav Verbindung lautet:Magentacloud.de
Gint es hierfür einen Tip?
Vielen Dank