Standardfreigaben Music Photo usw löschen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zensbert

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Halloi,
Ich will mir ein DS411 kaufen.. aber mein penibles Auge würde die Standard-Shares (Photo, Music, Surveillance..) stören, da nicht benötigt.Kann man die Freigaben beenden / löschen / verstecken? Lieber löschen als verstecken ;-) Geht das?

LG Zensbert

rauppe31

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Halloi,
Ich will mir ein DS411 kaufen.. aber mein penibles Auge würde die Standard-Shares (Photo, Music, Surveillance..) stören, da nicht benötigt.Kann man die Freigaben beenden / löschen / verstecken? Lieber löschen als verstecken ;-) Geht das?

LG Zensbert

Willkommen im Forum.

Brauchst du denn den Medienserver?

zensbert

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Hi; Hmm.. hab mal grad nachgeguckt was dann weg wäre, das wäre schon blöd.. also ja, den medienserver würde ich dennoch nutzen wollen... will ich wieder mal die eierlegende wollmilchsau die es nicht gibt?? ;)
Danke für die nette Begrüßung..
LG

zensbert

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
ahja, kann man also verstecken.. aber die frage die ich noch habe, habe ich nachteile wenn ich z.b. filme nicht in dem "videos" share habe, sondern in einem share mit z.b. dem titel "Filme" oder so? Also worauf ich abziele ob dann die applikationen wie der itunes server (usw..!) auch diese shares nutzen kann oder nur die Default-Dinger?

LG

crick

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
[...]auch diese shares nutzen kann oder nur die Default-Dinger?[...]

Ja. Bei iTunes weiss ich es nicht, aber bei Bilder/Videos/Musik sollte es gehen, siehe Bild:

indi.jpg

EDIT: Es scheint sogar, dass man die default Ordner ändern kann. Somit sollte einem löschen nichts im Wege stehen?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat