Standartordner photo und music nicht indizieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der_Neue

Benutzer
Mitglied seit
11. Mrz 2013
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

mal wieder habe ich ein Problem mit meiner Rechtevergabe auf der DS212j.
Da ich meinen Fotos unter dem /photo Ordner auf Dateiebene keine Rechte einräumen kann & alles nur über die PhotoStation selber machen kann, hab ich mich damit abgefunden.

Allerdings ist mir das wieder ein Dorn im Auge wenn ich sehe, dass mein Medienserver grundsätzlich alle Unterordner, egal welche Rechte vergeben wurden, indiziert und auch anzeigt.
Unter dem Programm BubbleUPnP für Android, sowie unter dem Windows Media Player sehe ich alle Fotos, Filme und Bilder, die unter den Standartornder abgleget sind.

Meine Idee war jetzt, dass ich einen neuen Geteilten Ordner anlege, wo alles Indiziert werden darf, und die Benutzer dann unabhängig von der PhotoStation/MusicStation,... alles hereinschieben können, in dem es dann auch egal ist, welcher User die Inhalte sehen & streamen kann.

Ist das irgendwie möglich?

Gruß
Dani
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!