Startbildschirm von DSM3.1 anpassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kmeier72

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Das man Icons aus den Fenstern (z.B. Bedienfeld) auf den Startbildschirm der Diskstation ziehen kann habe ich durch Zufall gemerkt. Aber wie kann man ein Icon wieder entfernen?
Danke

Ap0phis

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Rechte Maustaste mal probiert?

kmeier72

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Is ja seltsam. wenn ich rechts drauf klicke kommt nur der normale Kontext (Grafik speicher unter.... u.s.w.) . Wenn ich dann aber Firefox in den Hintergrund mache (ich wollte einen Screenshot speichern) und dann das Firefoxfenster wieder aktiviere, steht plötzlich "entfernen" da. Ein klick darauf und das Icon ist weg. Danke für den Tipp, wahrscheinlich liegt es an Firefox, das das "Entfernen" nicht sofort kommt.

petehild

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Welche Version vom Firefox hast du? Bei meinem Firefox 5.0 kommt immer das richtige Menü mit "entfernen".

Gruß
Pete

kmeier72

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich hatte die Version 4.0 drauf. Habe jetzt auf 5.0 aktualisiert. Aber es ist das gleiche. Wenn ich rechts auf ein Icon klicke kommt nur der normale kontext für die rechte Maustaste. Bringe ich Firefox in den Hintergrund und wechsle zu einem anderen Programm und wieder zurück zu FF dann ist das "Entfernen" Icon da. Aber so oft macht man das ja nicht. Vielleicht ist es ja auch irgendein Plugin, welches "zicken" macht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat