j-Serie Starten der DS 212j mit der Zeitsteuerung funftioniert nicht

Alle Geräte der Einsteiger j-Serie (Junior). Geräte für Privatanwender bis hin zu kleinen Firmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SSIT

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe seit ca. 4 Wochen die DS212j. Seit einer Woche versuche ich bisher vergeblich die DS automatisch starten zu lassen. In der Beschreibung habe ich dazu nichts hilfreiches gefunden. Da mir das Thema NAS noch ziemlich neu ist, habe in verschiedenen Foren weitergesucht. Leider erfolglos!!!
Kann es sein, das bei der DS212j die Funktion grundsätzlich nicht funktioniert oder habe ich durch irgendwelche Einstellungen diese Funktion blockiert?

Mfg
Stefan

h1bast

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
1
Starten und Shutdown nach Zeitplan funktioniert hier problemlos.

h1

SSIT

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Was habe ich denn noch für Möglichkeiten die Funktion zu aktivieren. In der Logfile steht auch nur das die DS herunter fährt und dann ist schluß. Wie kann ich denn einen Gerätefehler ausschließen?

Mfg

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
629
Hallo!

Mache doch mal einen Screenshot des eingestellten Zeitplanes und stelle den hier rein.

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88
Welche Firmware hast du drauf? Nutzt du zusätzlich eine Zeitschaltuhr oder ziehst von Hand den Stecker?

MfG Matthieu

SSIT

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich habe DSM 4.1-2668 auf der DS installiert. Desweiteren wird die Ds permanent mit Strom versorgt.

Zeitplan.jpg
Systemprotokoll.jpg

MfG

Zuletzt bearbeitet:

SSIT

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
So das war es jetzt mit der DS212j. Nachdem der Netzschalter auch noch seinen Dienst beendet hat, ist das Gerät zum Händler zurück gegangen. Hab mir jetzt die DS213air bestellt.
MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat