Surveillance Station startparameter für synologysurveillancestationclient.exe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Punkte für Reaktionen
0
Guten Abend liebe gemeinde,
Ich möchte mir shortcuts für diverse NAS mit surveillancestation erstellen - dazu müsste ich natürlich diverse Informationen in der Verknüpfung/batch hinterlegen können.

Gibt es / kennt jemand die Möglichkeiten, ziel etc. beim Start mit zu übergeben - standardmäßig kann man ja nur eine Station in der Registry abspeichern

Ulfhednir

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.093
Ich befürchte, da wirst du offiziell bei Synology nachhaken müssen. Ehrlich gestanden kann ich mir aber auch nicht vorstellen, dass das konzeptionell angedacht ist. Mit der SS versucht man die Kameras zu bündeln. Das geht also in die konträre Richtung mit dem was du dir wünschst.

Wenn man Kamera-Lizenzen konsolidieren möchte, kann man das mit dem Central Management System. Auf gut deutsch: Damit kannst du auf dem Hauptsystem die Lizenzen von anderen Geräten verwenden. Dann musst du auch nicht mit Shortcuts switchen.

Ansonsten bliebe die Möglichkeit, dass du im Anmeldeportal separate Subdomains oder Aliase pro DS erstellst und dir halt Weblinks (URL) auf den Desktop klatschst. Geht in die gleiche Richtung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat