Surveillance Station Station löscht alle Aufnahmen plötzlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dotterbart

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe seit vielen Jahren auf meiner DS212+ die Surveillance Station zu laufen.
Läuft bis jetzt sehr zuverlässig mit 3 Kameras.
Jetzt stellte ich fest, das trotz vielem Platz und nicht erreichen der Speichergrenze oder Zeit alle Aufnahmen gelöscht sind und auch aktuelle Aufnamen oder manuelle landen zwar in entsprechenden Ordner, werden aber nach Abschluss sofort gelöscht. Nur 3 Aufnahmen die ich gesperrt habe, werden nicht gelöscht.
Ist die Aktuelle Version und habe auch nichts an den Einstellungen geändert.oder den HOME Modus aktiviert.
Auch die DSM ist die aktuellste.
Hat jeman eine Idee warum scheinbar alles geht, wie Bewegungserkennung und Aufnahme, aber dann alles gelöscht wird?
Gruß Micha

master123

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ist der Speicher voll? Du kannst einstellen wann die Aufnahmen gelöscht werden sollen - Nach Anzahl Tagen oder nach Erreichen einer bestimmten Speichergrösse.

asd.jpg

TeXniXo

Benutzer
Punkte für Reaktionen
100
Das würde ja in der Regel gut erklären, wieso einige Aufnahmen gelöscht werden, aber der Threadersteller meinte, ALLE Aufnahmen seien gelöscht worden.

Die Frage ist eher: nach welchem Muster fällt dir diese Situation auf? Aktuelle - das heißt, die soeben aufgenommenen Bilder werden in binnen Sekunden gelöscht, korrekt? Hast du die "Speicherung" (also z.B. offener Ordner, wo die Bilder abgelegt werden sollten) mitverfolgen können?

Dotterbart

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

also hier gibt es einen anderen Threat den ich zu spät gefunden habe, das es ein Bug in der neuen Vesrion ist, das generell unter 5% Platz alle aufnahmen gelöscht werden.
Losung bis jetzt, entweder Platz machen auf der Diskstation oder ältere Surveillance Station installieren.

TeXniXo

Benutzer
Punkte für Reaktionen
100
Danke für die Klarstellung und Infos!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat