Hallo zusammen und einen schönen guten Morgen.
Ich habe einen Hyper Backup Job auf S3 Storage bei https://xaweho.de. Der Job Status steht jetzt allerdings auf "Ready to relink".
Bisher hat der Job ohne Probleme funktioniert (~ 2-3 Jahre).
Ein Problem beim Anbieter schließe ich aus: Ticket bereits geöffnet und geprüft und wenn ich einen neuen Job einrichte läuft dieser auch ohne Probleme. Vermutlich liegt der Fehler in der odin.hbk.
Das Log von Hyper Backup ist nach dem Relink Versuch leider nicht sehr aussagekräftig:
Die Verbindung funktioniert, und die Buckets werden auch im Dropdown bei Bucket name angezeigt:
Zugriff aufs Bucket funktioniert laut timestamps (Web UI vom Anbieter):
Bisherige Lösungsversuche:
- Löschen des HyperBackups Jobs und neu hinzufügen
- Ticket beim Anbieter
Hat noch jemand eine Idee was ich versuchen könnte?
PS: Backup vom Backup ist vorhanden
Ich habe einen Hyper Backup Job auf S3 Storage bei https://xaweho.de. Der Job Status steht jetzt allerdings auf "Ready to relink".
Bisher hat der Job ohne Probleme funktioniert (~ 2-3 Jahre).
Ein Problem beim Anbieter schließe ich aus: Ticket bereits geöffnet und geprüft und wenn ich einen neuen Job einrichte läuft dieser auch ohne Probleme. Vermutlich liegt der Fehler in der odin.hbk.
Das Log von Hyper Backup ist nach dem Relink Versuch leider nicht sehr aussagekräftig:
Die Verbindung funktioniert, und die Buckets werden auch im Dropdown bei Bucket name angezeigt:
Zugriff aufs Bucket funktioniert laut timestamps (Web UI vom Anbieter):
Bisherige Lösungsversuche:
- Löschen des HyperBackups Jobs und neu hinzufügen
- Ticket beim Anbieter
Hat noch jemand eine Idee was ich versuchen könnte?
PS: Backup vom Backup ist vorhanden