+-Serie Statusled blinkt orange DS411+

Alle Geräte der +-Serie. Geräte für kleinere und mittlere Unternehmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Senior

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Moin

Ich hatte bei meiner DS das Problem, dass die Lüfterregelung (quiet mode, cool mode) nicht funktionierte bzw. keinen Unterschied machte.
Darum dache ich mir, ich versuch mal die neue Beta FW zu installieren. Die Installation blieb gestern abend bei 60% stehen. Heute morgen nach 8Stunden war es immer noch bei 60%. Darum machte ich einen Neustart.
Nach dem Neustart blinkt nun die orange Status LED und ich kann nicht mehr auf die DS zugreifen, weder auf die Daten noch auf das Webportal.
Was sollte ich nun machen ohne einen Totalverlust der Daten zu riskieren?

Senior

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Nachtrag:
Im Synology Assistenten wird sie gefunden hat aber jetzt eine andere IP. Über das Webportal kann ich aber auch auf diese IP nicht zugrifen.
Der Assistent zeigt Status: migrierbar an und gibt mir nur die Option Installieren

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
421
Hallo,
dann mußt Du eben noch einmal installieren. Normalerweise werden die Daten nicht angerührt und falls die Datenpartition formatiert werden muß wird vorher ausgiebig gewarnt.

Gruß Götz

Senior

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
hat geklappt, vielen Dank für den Hinweis. Ich dachte bei einer Neuinstallation wird auf jedme Fall alles gelöscht. Aber alles noch da :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat