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Hallo,
ich habe in verschiedenen Threads gelesen, daß es eine "automatische Statusmail" nicht gibt (wohl aber Anleitungen für Freaks zu diesem Thema).
Technisch ist das wohl lösbar. Dem Laien (= mir) will es nicht einleuchten, warum die DS derartige Mails nur in kritischen Situationen versendet. Es würde mich beruhigen, wenn (wie bei der Fritz-Box) jeden Abend eine Mail mit einer kurzen Übersicht kommen würde. Da das Thema immer wieder kommt, bin ich nicht der Einzige.
Angesichts des ungeheuren Funktionsumfanges der Software, gehe ich davon aus, daß dies doch kein wirkliches Programmierproblem sein kann - die Funktion für Fehler ist doch schon vorhanden.
Kann das nicht mal als "Unterschriftenaktion" gestartet werden, in der Hoffnung, daß eine nennenswerte Anzahl von Nutzern eher ein Argument ist, als wenn sich ab und zu mal jemand an Synology wendet ?
ich habe in verschiedenen Threads gelesen, daß es eine "automatische Statusmail" nicht gibt (wohl aber Anleitungen für Freaks zu diesem Thema).
Technisch ist das wohl lösbar. Dem Laien (= mir) will es nicht einleuchten, warum die DS derartige Mails nur in kritischen Situationen versendet. Es würde mich beruhigen, wenn (wie bei der Fritz-Box) jeden Abend eine Mail mit einer kurzen Übersicht kommen würde. Da das Thema immer wieder kommt, bin ich nicht der Einzige.
Angesichts des ungeheuren Funktionsumfanges der Software, gehe ich davon aus, daß dies doch kein wirkliches Programmierproblem sein kann - die Funktion für Fehler ist doch schon vorhanden.
Kann das nicht mal als "Unterschriftenaktion" gestartet werden, in der Hoffnung, daß eine nennenswerte Anzahl von Nutzern eher ein Argument ist, als wenn sich ab und zu mal jemand an Synology wendet ?