Cloud Station "Stellen Sie sicher das CloudStation sowohl auf der DiskStation als auch auf Ihrem...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tanker

Benutzer
Mitglied seit
30. Mai 2013
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
"Stellen Sie sicher das CloudStation sowohl auf der DiskStation als auch auf Ihrem...

...Computer auf die neueste Version aktualisiert wurde,..." Ich bekomme diese Fehlermeldung beim Neuanmelden des Clienten nach dem Update. Es ist aber überall die neuste Version installiert. Deinstallation und Neuinstallation des Klienten hat nicht funktioniert. Wer weiß, wie ich den Clienten wieder an die Cloudstation bekomme?
 

tanker

Benutzer
Mitglied seit
30. Mai 2013
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, die Frage ist noch immer aktuell!
Stellen Sie sicher das Cloudstation...Computer auf die neueste Version aktualisiert wurde,..." Ich bekomme diese Fehlermeldung beim Neuanmelden des Klienten nach dem Update. Es ist aber überall die neuste Version installiert. Deinstallation und Neuinstallation des Klienten hat nicht funktioniert. Wer weiss, wie ich den Klienten wieder an die Cloudstation bekomme?
 

g202e

Benutzer
Mitglied seit
07. Jun 2009
Beiträge
2.293
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
82
Es bringt eher wenig, wenn du zweimal dasselbe postest ohne wenigstens grundlegende (Hardware-/Software-)Infos zu geben. Wovon reden wir also?

Erstmal gilt: Ein Computer hat IMMER Recht. Wenn der also sagt, dass die Versionen nicht passen, ist das so.

Warum hast du denn nicht auch mal die CS selbst deinstalliert sondern nur den Client?
 

tanker

Benutzer
Mitglied seit
30. Mai 2013
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
- nach letztem Update des Clienten gibt er die genannte Fehlermeldung unter W8 aus
- Deinstallation des Clienten und Neuinstallation ergab keine Lösung
- auch die Neuinstallation der CloudStation half nicht
- was mich wundert: unter dem Admin-Konto von W8 erscheint ein anderes Einrichtungsfenster des Clientenals in der Folge der Initialisierung des Clienten unter dem normalen Benutzer-Konto
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!