CloudSync StorageBox Hetzner Wartungsarbeiten - fehlerhafter Upload nicht wiederholt

720er

Benutzer
Mitglied seit
30. Jul 2024
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
ich nutze meine 720+ zusammen mit einer Hetzner StorageBox. Mit CloudSync synce ich ein Verzeichnis in die StorageBox.
Am 16.07. gab Wartungsarbeiten bei Hetzner an der StorageBox.
Ein Upload wawr dann während der Wartungsarbeiten nicht erfolgreich
1722355947401.png
Meine Erwartungshaltung ist, dass CloudSync das später nochmal probiert. Die Datei ist remote aber nicht vorhanden.
Der Status des Jobs ist grün
1722356026679.png
Ich habe noch ein anderes 720+. Dort dasgleiche Spiel, nur mit anderer Fehlermeldung, aber auch dort ist die Datei remote nicht vorhanden.

Meine Einstellungen sind so, dass er nur lokale Änderungen pushen soll
1722356113040.png
Sobald ich die fehlerhafte Datei umbenannt habe und wieder den Originalnamen gebe, erkennt er die Änderung und lädt sie auch hoch. Ich werde das jetzt dadurch lösen, dass er mich per Mail bei solchen Fehlern informieren soll und ich dann händisch eingreife. Aber hat jmd. vllt nen Tipp, womit er es automatisch wiederholt oder erkennt?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!