Auf Thema antworten

Ok, dann bin ich nicht mehr ganz so neidisch auf Deinen Upload! ;)


Gut zu wissen, dass es sich so auswirkt, als dass man mit der Leitung gar nichts mehr anstellen kann! :)


Da meine DiskStation eh durchläuft, wäre das ok für mich. Aber ich gebe Dir Recht: Man sollte den Aufwand, den man selbst da rein steckt nicht außer Acht lassen. Ich würde es halt nur mal gern ausprobieren, da mir solche Dinge Spaß machen. Wenn man dann noch etwas Geld für seine Stromrechnung bekommt: umso besser! :)


Aber ist es nicht so, dass man das Ganze 1x aufsetzt und dann läuft es? Oder musst Du zwischendurch noch administrieren?


Eine weitere Frage: Bisher habe ich diesen Leitfaden im Forum gefunden: storj-Foum - Synology docker gui configuration. An welcher Dokumentation hast Du Dich lang gehangelt? Wenn ich es richtig verstehe, sollte man unbedingt per CLI und nicht per GUI den Container aufsetzen, da durch die GUI nicht der :beta-Tag verwendet wird?


Additional post fields