Hallo [USER=114475]@leo[/USER],
vielen Dank für deine Kritik über mich. Schade wenn du so über mich denkst.
Ich bin hier im Forum ein stets freundlicher User der niemanden persönlich angreift. Und genau das gleiche erwarte auch ich von anderen Mitgliedern mir gegenüber. Leider hat dies bei dir aus einem mir unbekannten Grund nicht funktioniert.
Ich habe weder über mehrere Posts den Anschein erwecken wollen als Oberschlaumeier zu wirken, noch habe ich dich in keiner Weise persönlich angegriffen. Zudem habe ich keineswegs behauptet deine Arbeit bzw. Idee sei schlecht.
Um genau zu sein habe ich bisher in exakt 2 Beiträgen zu deinem Thema Stellung bezogen. Auch wenn meine Antworten sehr kurz gehalten waren, heißt dies nicht automatisch ich sei unfreundlich dir gegenüber.
Ein Forum lebt vom Austausch von Informationen und oft als Impuls für Ideen und Denkanstöße. Aber scheinbar erwartet jeder sofort eine für sich Maßgeschneiderte Lösung auf dem silbernen Tablet serviert zu bekommen.
Meine Beiträge sollten nur dazu dienen um etwas genauer hinzuschauen und Input zu liefern um einmal selbst über die Situation nachzudenken.
Aus meiner Sicht gibt es kein "Richtig" oder "Falsch". Wie wir wissen gibt es immer mehrere Wege die zum Ziel führen wobei jeder persönlich seinen eigenen Weg beschreibt.
Ich hoffe auf einen zukünftigen gegenseitig respektvollen Umgang hier im Forum.
Freundliche Grüße
luddi