Ich kann mir vorstellen, dass eine Lösung nicht einfach wäre: aber warum kann man Fotos via DS Foto nur auf Apple TV streamen und nicht einfach auf ein allgemein DLNA fähiges Fernsehgerät? ... auch wenn man die passenden Treiber für die unterschiedlichen Fernsehgeräte in einem Haushalt in der Synology Foto App einrichten müsste.
Gegenbeispiel: die Philips Remote App kann Bilder vom "Ipad 1" auf den Fernseher streamen. Das funktioniert klasse und vor allem auch ohne AppleAir. Gibt es denn wirklich überhaupt keinen Ansatz, um Bilder von der Synology auf den Fernseher zu streamen ... und das ohne AppleAir? ... will mir kein Apple TV kaufen: deshalb habe ich ja eine Synology mit DLNA.
Ist das architektonisch tatsächlich nicht möglich?
Gegenbeispiel: die Philips Remote App kann Bilder vom "Ipad 1" auf den Fernseher streamen. Das funktioniert klasse und vor allem auch ohne AppleAir. Gibt es denn wirklich überhaupt keinen Ansatz, um Bilder von der Synology auf den Fernseher zu streamen ... und das ohne AppleAir? ... will mir kein Apple TV kaufen: deshalb habe ich ja eine Synology mit DLNA.
Ist das architektonisch tatsächlich nicht möglich?