Streaming auf Sony BDP-S3100

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jooggel

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
nachdem mein TV kein AVI abspielen kann, habe ich nun meinen alten BD-Player verkauft und einen neuen mit WLAN gekauft.
Dieser erkennt nun die AVI Dateien.

Ich habe allerdings 2 Probleme bei denen ich Hilfe brauche:

1) Wenn ich ein Video abspiele, wird dieses nicht auf dem ganzen Bildschirm angezeigt. Habe schon in den Einstellungen geguckt. Hier gibt es bei den Videoeinstellungen den Punkt "Bildformat". Hier ist die Einstellung allerdings schon auf "Voll". Das Bildformat steht auf 16:9. Wenn ich es auf 4:3 einstelle, dann ist immerhin die Breite auf Vollbild. Allerdings nicht die höhe. Ansonsten kenne ich mich nicht aus und weiß nicht was ich machen muss, damit ich die AVI als Vollbild angezeigt bekommen.

2) Bei manchen AVI kommt eine Meldung wenn ich diese abspielen möchte: "Die Datei ist verfälscht oder unbestätigt" und der Player geht zur nächsten Datei und versucht diese abzuspielen. Was bedeutet diese Meldung und was kann ich dagegen machen?

Vielen Dank im Voraus :)

Zuletzt bearbeitet:

jooggel

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Kann mir niemand helfen?
Die Dateien sind alles von OnlineTVRecorder aufgenommene Sendungen bei denen ich dann die Werbung rausgeschnitten habe.

Kann der TV vielleicht die Dateien über einen MediaPlayer abspielen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat