Auf Thema antworten

Mittlerweile hat mein Vater eine gebrauchte DS923+ für irgendwas um 250 oder 300 Euro auf Ebay gefunden und gekauft, allerdings in der Standardausführung und ohne Platten. Dazu haben wir jetzt 2 Toshiba Enterprise Capacitys mit 20 TB gekauft. Läuft allerdings soweit auch gut. Allerdings möchte ich den RAM da noch ein bisschen aufrüsten. Ich liebäugele da sowieso mit einem 32 GB RAM Modul von www.speicher.de Ist vielleicht nicht nötig aber etwas mehr ist sowieso nicht zu verachten. Jetzt meine Frage: Können die DS923+ und meine DS1522+ auch mit 64 GB RAM Klar? Auf meiner DS1522+ habe ich in Docker neben ecoDMS noch Minecraft noch ein paar andere Dinger am rennen, sowieso Synology Photos und Audio-Station nativ am rennen. Aktuell sind da so ca Pi mal Daumen 20 GB von meinen 40 GB RAM belegt. Sind 64 GB Sinnvoll? Mein Vater hat soviel nicht auf seinem NAS laufen aber zum Videostreaming will ich den RAM ein kleion wenig (auf 32 GB) aufrüsten, für meine DS1522+ überlege ich auf das Maximum RAM hochzugehen.

Additional post fields