Streaming von ext. Festplatte an USB Port

Tyler

Benutzer
Mitglied seit
21. Apr 2014
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
9
Hallo zusammen,
ich habe eine externe HDD an den USB-Port der 1621 angeschlossen.
Wird auch erkann, kann vom PC aus drauf zugreifen.
Aber ich kann mit meinem Netzwerk Streamer nicht darauf zugreifen.
Wenn ich bei dem Streamer auf Netzwerk gehe, sehe ich die Diskstation, kann drauf gehen, komme aber nur in folgende Ordner:
Music/Photo/Video.
Unter Video finde ich meine Film Ordner...ales gut.
Aber wie kann ich auf die ext. Festplatte zugreifen....bzw. was muss ich wo einstellen, das sie mir angezeigt wird.?

Gruss,
FRANK
 

*kw*

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
10. Aug 2013
Beiträge
2.604
Punkte für Reaktionen
1.226
Punkte
174
Du musst die Festplatte für den angemeldeten Nutzer freigeben: Systemsteuerung --> Freigegebene Ordner --> USB-Platte --> Berechtigung (lesend und/oder schreibend).

Wenn du sie als Streamingquelle anlegen willst, Systemsteuerung --> Indizierungsdienst --> Hinzufügen --> HD auswählen und was indiziert werden soll (Photo/Video/Musik)
 
  • Like
Reaktionen: Tyler

Tyler

Benutzer
Mitglied seit
21. Apr 2014
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
9
Alles klar, Dank Dir KW
Der zweite Punkt war mir nicht mehr klar...jetzt geht's :)
 
  • Like
Reaktionen: *kw*


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!