Streaming von Musik zu mehreren Endgeräten gleichzeitig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cougar

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich bin noch Neuling im Umgang mit der Diskstation. Aber erstmal muss ich sagen, wirklich ein super cooles Teil! Bis jetzt hat eigentlich alles auf Anhieb funktioniert und ich bin begeistert!! Meine Freundin dreht schon durch, weil ich mich weniger mit ihr beschäftige als mit der Synology ;)

Nun zu meiner Frage:

Ich möchte von meiner Synology DS212j gerne Musik auf mein Apple TV streamen und die Musik mit dem Iphone steuern. Das funktioniert auch total super und ohne Probleme!

Nun würde ich aber gerne im Wohnzimmer (Apple TV) und in der Küche (Airport Express) die selbe Musik hören. Leider muss ich mich beim streamen für ein Zielgerät entscheiden (DS Audio APP). Gibt es eine Einstellung die ich da übersehe bzw. gibt es eine Möglichkeit auf 2 Endgeräte gleichzeitig zu streamen?

Falls das noch nicht gehen sollte, vielleicht eine gute Idee für ein nächstes Update ;)

Vielen Dank im Voraus!

VG Bastian

amarthius

Super-Moderator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
33
Nein das geht nicht. Du könntest höchstens mit DS Audio den AppleTV steuern und mit einer anderen App (bspw. PlugPlayer) die Airport Express.

Deine Idee kannst du dem Support gerne kund tun. Hier schaut niemand von Synology rein ;)

cougar

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
danke für die Info! Ich habe mal an den Support eine Mail geschrieben, vielleicht wird die Funktion ja noch integriert ;)

VG Bastian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat