Streamripper GUI - Alternativen DSM 3.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stoersender

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hei :)
hab mich jetzt schon einige Zeit hier eingelesen und mich dadurch für die DS211j entschieden, die ich mir in der nächsten Woche zulegen will.
Bin dann gestern darauf gestoßen, dass es möglich ist Streamripper aufm NAS laufen zu lassen... Nur halt leider meist nur über Konsole. Pio435 hat ja vor einigen Jahren angefangen ne Art Weboberfläche für den Streamripper zu erstellen.
Da ich aber im Wiki fast gar nichts zur GUI finde (außer dass es möglich ist den Ripper innerhalb eines Screens laufen zu lassen), wollte ich fragen ob sich hier schon etwas getan hat, oder ob es alternativen dafür gibt.
Oder ist eine Art Streamripper bei den neuen DSM Varianten schon integriert? Hab mir die Demo auf der Synology Seite mal angesehen, aber nichts direkt so gefunden
Da ich vollkommen neu bin auf dem Gebiet, nich gleich hängen wenn ich was falsch formuliert hab ;)

Trolli

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Integriert ist der Streamripper jedenfalls nicht. Meines Wissens nach gibt es da auch nichts neues bei der GUI. Über die Konsole funktioniert der Streamripper jedenfalls ausgezeichnet...

trevorreznik

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
0
Integriert ist der Streamripper jedenfalls nicht. Meines Wissens nach gibt es da auch nichts neues bei der GUI. Über die Konsole funktioniert der Streamripper jedenfalls ausgezeichnet...

Oh, ein Anwender. Da will ich dann gleich mal eine Frage loswerden: Kann der Streamripper die Streams auch schneiden und mit Tags versehen?

Trolli

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat