Sub-Ordner mit Passwort schützen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

newbillabong

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen

Denke eigentlich eine Basic-Frage, aber ich kriegs nicht gebacken:

Ich möchte einen Unterordner in einem Gemeinsamen Ordner anlegen, welchen ich dann mittels Passwort schützen will.

Auf Ebene der gemeinsamen Ordner kann ich ja Privilegien zuweisen, aber drunter??

Danke für eine kurze Hilfestellung

newbillabong

jahlives

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
mhm da die Filestation ja auch via Webserver läuft könnte man allenfalls etwas mit einer .htaccess Datei machen. Habs aber noch nie probiert, drum kann ich es ned mit Sicherheit sagen

Struppix

Benutzer
Punkte für Reaktionen
184
Ich möchte einen Unterordner in einem Gemeinsamen Ordner anlegen, welchen ich dann mittels Passwort schützen will.

Auf Ebene der gemeinsamen Ordner kann ich ja Privilegien zuweisen, aber drunter??

Hi, eine Frage: Was meinst Du mit Privilegien, wenn Du von Paßwort schreibst ? Beziehst Du Dich hier auf die Benutzersteuerung ?

Eine Zuordnung der Privilegien der Order "darunter" ist natürlich auch möglich. Dies kann dann zB. direkt in der Filestation unter Eigenschaften erfolgen.... Dort können dann nur berechtigte User zugreifen. Meintest Du das ?

Struppix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat