- Punkte für Reaktionen
- 2
Hallo Zusammen
Ich bin neu hier und hoffe auf Euch Experten
Vorab meine Komponenten:
Ich habe mir eine Domain gegönnt und habe vorgesehen pro Docker Container eine Subdomain einzurichten.
Beispielsweise bazarr (Untertitelsuche) soll via bazarr.domain.ch erreichbar sein und nicht mehr unter domain.synology.me: port, plex unter plex.domain.ch usw.
Die Diskstation selber ist per Domain erreichbar. Sprich wenn ich www.domain.ch eingebe erscheint mein NAS-Login. So weit, so gut.
Habe es bereits mit Reverse Proxy versucht ohne Erfolg.
Auch habe ich versucht eine Weiterleitung beim Domainanbieter zu erstellen, aber das führt zum unschönen Ergebnis, dass dann die andere Domain in der Adresszeile steht.
Habt ihr einen Ansatz, wie man es lösen könnte?
Liebe Grüsse
Ich bin neu hier und hoffe auf Euch Experten
Vorab meine Komponenten:
- Domain
- DDNS eingerichtet
- SSL Zertifikat Let's Encrypt für Domain "domain.ch" eingebunden in DSM
- Fritzbox 5490 mit vielen kleinen Löchern (offene Ports)
Ich habe mir eine Domain gegönnt und habe vorgesehen pro Docker Container eine Subdomain einzurichten.
Beispielsweise bazarr (Untertitelsuche) soll via bazarr.domain.ch erreichbar sein und nicht mehr unter domain.synology.me: port, plex unter plex.domain.ch usw.
Die Diskstation selber ist per Domain erreichbar. Sprich wenn ich www.domain.ch eingebe erscheint mein NAS-Login. So weit, so gut.
Habe es bereits mit Reverse Proxy versucht ohne Erfolg.
Auch habe ich versucht eine Weiterleitung beim Domainanbieter zu erstellen, aber das führt zum unschönen Ergebnis, dass dann die andere Domain in der Adresszeile steht.
Habt ihr einen Ansatz, wie man es lösen könnte?
Liebe Grüsse
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: