Hallo,
ich habe die spk von Subsonic auf meinem NAS installiert (zusammen mit Java8) und es ist auch erreichbar unter der IP des NAS auf Port 4040.
Unter Sonos steht seitem als Musikservice Subsonic zur Verfügung (laut Log findet er auch alle Sonos Player).
Beim hinzufügen des Service unter der Angabe "Ich habe bereits ein Konto" und Angabe des Users admin mitsamt dem richtigen Passwort kommt nach ca. 10-20 Sekunden die Meldung "Verbindungsfehler" und das beim hinzufügen des Subsonic Kontos ein Problem aufgetreten sei.
Ich habe daraufhin den Service auf der Synology deinstalliert und Subsonic unter Windows installiert und die Sonos Unterstützung aktiviert. Anschließend konnte ich den Dienst auf der Sonos hinzufügen. Dann wieder unter Windows deinstalliert und auf der Synology installiert +Sonos Unterstützung aktiviert). Gleiches Problem wie oben geschildert.
Irgendwelche Ideen ?
ich habe die spk von Subsonic auf meinem NAS installiert (zusammen mit Java8) und es ist auch erreichbar unter der IP des NAS auf Port 4040.
Unter Sonos steht seitem als Musikservice Subsonic zur Verfügung (laut Log findet er auch alle Sonos Player).
Beim hinzufügen des Service unter der Angabe "Ich habe bereits ein Konto" und Angabe des Users admin mitsamt dem richtigen Passwort kommt nach ca. 10-20 Sekunden die Meldung "Verbindungsfehler" und das beim hinzufügen des Subsonic Kontos ein Problem aufgetreten sei.
Ich habe daraufhin den Service auf der Synology deinstalliert und Subsonic unter Windows installiert und die Sonos Unterstützung aktiviert. Anschließend konnte ich den Dienst auf der Sonos hinzufügen. Dann wieder unter Windows deinstalliert und auf der Synology installiert +Sonos Unterstützung aktiviert). Gleiches Problem wie oben geschildert.
Irgendwelche Ideen ?
Zuletzt bearbeitet: