archiviert Suche DS2XX oder DS1XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

atsiz77

Benutzer
Mitglied seit
21. Dez 2013
Beiträge
255
Punkte für Reaktionen
10
Punkte
18
Hallo
suche zum einstieg in die NAS Welt eins von diesen DS2XX oder DS1XX Modellen.
Falls jemand sein NAS abgeben möchte, kann mir gerne eine PM schreiben bitte mit Preisangabe und wie alt die Kiste ist.
mfg
 

Qwerdenker

Benutzer
Mitglied seit
13. Dez 2013
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Servus atsiz77,

ich spiele gerade mit dem Gedanken, meine DS212j gegen etwas aktuelleres zu ersetzen und würde, bei einem annehmbaren Preis, meine DS212j gerne veräußern.

Die "Kiste" ist aus Oktober 2012, gekauft bei Mindfactory. Rechnung natürlich noch vorhanden. Optisch und technisch einwandfrei. aktuellstes DSM drauf. Ich habe, als kleines Schmankerl den Lüfter gegen eine Arctic F9 getauscht. Die Kiste ist nun flüsterleise (hängt natürlich auch von den Festplatten ab). Originallüfter ist aber auch noch vorhanden.

Ich stelle mir 150€ für die Station vor.

Beste Grüße
Christian

PS: bin sich erst gerade hier im Forum angemeldet und kann hier keine Referenzen vorweisen. Es existiert aber eine aktuelles Ebay Profil mit 100%, falls das für Dich ein wichtiger Punkt ist.
 

tschmitt

Benutzer
Mitglied seit
28. Dez 2011
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo atsiz77,

ich könnte dir eine Synology DS 212+ inkl. WD20EARX 2 TB (green Serie) anbieten. Der NAS ist ca. 2 Jahre alt und in einem Top Zustand. Er wurde die gesamte Zeit über in einem gekühlten Serverrackschrank betrieben und verfügt über den aktuellsten Softwarestand.

Über den Preis habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, du kannst mir gerne einen Vorschlag unterbreiten. Ein Versand könnte ebenso wie eine Abholung angeboten werden.

Gruß

tschmitt
 

Grusi

Benutzer
Mitglied seit
14. Aug 2011
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo ! Biete momentan eine Synology DS 211J inkl. 2 x 2 TB Samsung SpinPoint EcoGreen an. Preisvorstellung: 299,99€
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!