Suche geeignetes Backupprogramm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Master

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ich stehe zur Zeit vor dem Problem, dass ich kein wirklich geeignetes Programm für meine Ansprüche finde. Wäre echt toll, wenn ihr mir helfen könntet.

Ich möchte meine Daten vom PC in einem gewissen Intervall immer mit meiner DS109j abgleichen. Die Ordnerstruktur sollte aber nicht 1:1 übernommen werden, sprich bilder sollten gleich im ordner bilder landen und nicht eine ordnerstruktur wie zum Beispiel Dokumente und Einstellungen/Eigene Dateien/ Eigene Bilder. Das hat mit synctoy schon gut funktioniert, jedoch kann man bei dem programm kein intervall einstellen in dem es syncronisiert.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Danke schonmal!

/edit supaman:
die allgemeine suche nach einer backupsoftware ist nichts synology spezifisches, daher -> offtipoc

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Trolli

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Wenn ich mich richtig erinnere, kann man doch Synctoy einfach über die Aufgabenplanung von Windows zeitgesteuert einsetzen, oder?

s24-asm

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
ViceVersa
Und da ist es genau so: man legt Profile an und die werden von der Aufgabenplanung gestartet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat