Hallo zusammen...
Da ich vom Support keine Antwort erhalte schreibe ich in diesem Forum. Ich hoff' ihr könnt mir weiterhelfen.
Wir haben neu eine RS812RP+ im Einsatz. Alles klappt soweit problemlos. Ich kann ohne Probleme unsere Clients (Windows XP und Mac OSX 10.5) mit dem NAS verbinden und auch da drauf zugreifen.
Wenn ich allerdings von einem Mac Arbeitsplatz per finder im gemounteten Laufwerk (smb://freigabe) suche, klappt das überhaupt nicht. Es werden keine Ergebnisse angezeigt. Am Windows Client funzts problemlos.
Mac Dateidienst ist aktiviert und ich habe das Verzeichnis bereits indexieren lassen. Bringt aber alles nichts.
Gibt es eine Einstellung, die ich vergessen habe oder mache ich irgendwo etwas falsch? Muss ich auf dem Mac noch irgendwas einstellen?
Falls ich eine Info vergessen habe sollte, einfach fragen.
Danke schon mal für eure Antworten
Sigi
Da ich vom Support keine Antwort erhalte schreibe ich in diesem Forum. Ich hoff' ihr könnt mir weiterhelfen.
Wir haben neu eine RS812RP+ im Einsatz. Alles klappt soweit problemlos. Ich kann ohne Probleme unsere Clients (Windows XP und Mac OSX 10.5) mit dem NAS verbinden und auch da drauf zugreifen.
Wenn ich allerdings von einem Mac Arbeitsplatz per finder im gemounteten Laufwerk (smb://freigabe) suche, klappt das überhaupt nicht. Es werden keine Ergebnisse angezeigt. Am Windows Client funzts problemlos.
Mac Dateidienst ist aktiviert und ich habe das Verzeichnis bereits indexieren lassen. Bringt aber alles nichts.
Gibt es eine Einstellung, die ich vergessen habe oder mache ich irgendwo etwas falsch? Muss ich auf dem Mac noch irgendwas einstellen?
Falls ich eine Info vergessen habe sollte, einfach fragen.
Danke schon mal für eure Antworten
Sigi