- Mitglied seit
- 05. Dez 2022
- Beiträge
- 120
- Punkte für Reaktionen
- 17
- Punkte
- 24
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit der Synology Photo App auf meinem Android-Gerät und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich versuche, in der App nach einem bestimmten Aufnahmedatum zu suchen, jedoch erhalte ich keine Ergebnisse, selbst wenn ich das Datum korrekt im Format "JJJJ-MM-TT" eingebe.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder wisst ihr, wie man das Problem beheben kann?
Für eure Hilfe und Unterstützung wäre ich sehr dankbar.
Vielen Dank im Voraus!
ich habe ein Problem mit der Synology Photo App auf meinem Android-Gerät und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich versuche, in der App nach einem bestimmten Aufnahmedatum zu suchen, jedoch erhalte ich keine Ergebnisse, selbst wenn ich das Datum korrekt im Format "JJJJ-MM-TT" eingebe.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder wisst ihr, wie man das Problem beheben kann?
Für eure Hilfe und Unterstützung wäre ich sehr dankbar.
Vielen Dank im Voraus!