Suche Speicherplatz mit PHP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

florianschuster

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Tagchen,

ich bin noch neu hier im Board und möchte mich zunächst vorstellen. Mein Name ist Florian und ich komme aus Wiesbaden. Ich suche einen Provider, wo ich eine Mail-Adresse mit meinen eigenen Namen bekomme. Wenn möglich sollte man bei diesen Anbieter auch Speicherplatz für die Homepage mit angeboten werden. Sobald ich Zeit habe möchte ich dann ein Content-Management-System auf den Speicherplatz installieren. Könnt ihr mir einen Anbieter möglicherweise empfehlen wo ich dann auch mit Thunderbird später arbeiten kann?

Herzliche Grüße Florian

thedude

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Auch wenn das mal gar nix mit Synology zu tun, ich huste einfach mal zwei wörter die du googlen kannst: <hust>all inkl</hust> Da bin ich auch. Sehr zufrieden. Bei dem Thema kannst Du allerdings 10 Leute fragen und bekommst 10 Antworten... ;)

gruss
dude

nicoschubert

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
0
Da ich nicht weis, ob es hier erlaubt ist Werbung zu machen oder diese geduldet wird, sage ich einfach mal suche man nach "hosterplus" bei Google. Bei diesen Anbieter bekommst du auch PHP-fähigen Webspace.

@thedude

Darf man Werbung machen? Wenn ja in wie weit kann man einen Anbieter empfehlen, zum Beispiel über einen Link hier im Forum? Ich sehe ja das diese Funktion existiert, bloß so wie Du ja antwortest gehe ich mal davon aus das dies nicht gern gesehen ist.

thedude

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Ich sachs mal so. Es werden auch dinge wie selfhost etc. erwähnt wenns um die Mailstation geht. Werbung an sich ist eigentlich nicht so gerne gesehen und wird entfernt.

gruss
dude

nicoschubert

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
0
Das kann ich verstehen, deswegen habe ich auch sehr verhalten mit meiner Werbung bei diesen Beitrag agiert. Mir geht es nur darum, wie ich in Zukunft eventuell auf gewisse Beiträge hier im Forum antworten kann. Ich möchte einfach nicht mit ein Moderator einen Clinch bekommen.

jahlives

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Bist du schon mit deinem Link auf der Pinwand. Den habe ich weggeputzt, denn das ist/war Werbung. Kann ja kaum ein Zufalls sein, dass dein Nick der Firma hinter deinem Link so ähnelt, oder?

Poldet

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich würde beim Dude mithusten. Allinkl ist aus meiner Sicht ebenfalls sehr empfehlenswert. Bin dort schon Jahre (kleiner) Kunde und werde immer sehr zuvorkommend und rasch bedient.

Detlev

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat