Suchfunktion im DMA-Menü?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

apfelbaeckchen

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, ich bin von einer iomega ix2-200 cloud station auf eine DS214+ umgestiegen. Alles super, außer einem kleinen Detail, das mich aber extrem ärgert:
Wenn ich über mein Netzwerkradio (Revo PIXIS) auf den Medienserver zugreife, fehlt im DMA-Menü die Suchfunktion, die ich bei meinem alten NAS immer genutzt hatte:

20141002_160626.jpg

Jetzt sieht das so aus:

20141002_160822.jpg

Ich kann keine Einstellung finden, auch nicht im benutzerdefinierten Menüstil, der mir diese Suchfunktion einblendet.
Und ich vermisse sie sehr... :(

Wer kann mir weiter helfen?

Grüße,
apfelbäckchen

Anhänge

• 20141002_160626.jpg
    20141002_160626.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 45

Bordi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Hallo apfelbaeckchen,

hast du es den schon mit den DMA-Profilen versucht? (Webbrowser/DEINE DS -> Mediaserver -> DMA-Kompatibelität-> Geräteliste) Müsste eigentlich auch ein Revo Profil dabei sein. Versuchs mal damit.

apfelbaeckchen

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Bordi,
danke für den Tipp, aber leider lässt sich mein Problem damit auch nicht lösen. :(
Ich kann die Menüstile verändern, das sehe ich auch am Gerät, aber diese depperte Suchfunktion bleibt leider verborgen.

Wird denn bei dir / euch die Funktion überhaupt angezeigt? Oder gibts das bei Synology überhaupt nicht?

apfelbaeckchen

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich schieb' das Thema nochmal hoch.
Zeigt es denn bei euren Endgeräten diese Suchfunktion an?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat