Surveillance Station Surv. Station 8.0 Beta - ACAP Benachrichtigungen - AXIS 1427 LE - Perimeter Defender

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jonesbury

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Liebe ForumMitglieder,

ich habe ein leidiges Problem, bei dem Ich wirklich dringend Hilfe benötige.

Ich hatte vor einigen Wochen mehrere schwere Einbrüche bei denen ich erheblichen Schaden erlitten habe.
Aus diesem Grund habe ich mich dafür entschieden, meinen Außenbereich mit AXIS P1427 LE Kameras zu überwachen.

Mit war es wichtig, dass sobald Jemand mein Grundstück betritt, ich mit einer Push Benachrichtigung benachrichtigt werde, da Emails ( meine Ansicht nach ) stärker zeitverzögert ankommen.

Ich habe mich aus diesem Grund für die Synology Surveillance Station entschieden da ich mir die Diskstation 716+ II gerade angeschafft hatte.
Ich habe die Portweiterletungen usw. eingrichtet und eine Benachrichtung bei einer " reinen" Bewegungserkennung der Kamera hat prompt funktioniert.

Als ich mir dann aber die Nächte mit Fehlalarmen um die Ohren geschlagen habe ist mir schnell klar geworden, dass es eine verbesserte Variante der Erkennung sein muss. Schnee, Regen und Lichteinflüsse sollten soweit wie möglich nicht mit analysiert werden.

Also hab ich mir von Axis Perimeter Defender runtergeladen und auf den Kameras installiert. Die Analyse ist, wie ich finde, sehr gut.

Nun fingen aber neue Probleme an:

Ich hatte vor dem Surveillance 8.0 Beta download die 7.0 Version laufen. Diese konnte die erkannten Ereignisse die " Axis Perimeter Defender" liefert nicht als Benachrichtigung ausgeben ( oder sagen wir mal so, ich bin vollamateur und hab es nicht zum laufen bekommen )
Als ich von dem 8.0 Beta Release gelesen hab und hier klar definiert war, dass ACAP Benachrichtigungen möglich sind, hab ich diese sofort installiert.

Nun zum meinem Problem. Es ist für mich absolut nicht möglich die Benachrichtigungen der ACAP Erkennung als Push oder auch als EMail versendet zu bekommen:

Hier sind meine Einstellungen unter Surveillance Station 8.0 Beta:

IP Kamera -> Kamera Ausgewählt -> Anwendungen -> Ereigniserkennung :

Bewegung : Nach Kamera -> Originale Kameraeinstellungen beibehalten
Manipulation : Nach Kamera -> Originale Kameraeinstellungen beibehalten
ACAP : Anwendung -> Perimeter Defender -> Installiert: ja -> Auslöser Aktiviert : ja

Benachrichtigungen -> Push Dienst : Mobilbenachrichtigungen aktivieren ( Gepaartes DS cam Verwalten : Ist aktiviert ) Testnachricht funktioniert
Benachrichtigungen -> Einstellungen : Surveillance Station : Kamera : ACAP-Ereignis erkannt : Häkchen bei Email und Push Nachricht gesetzt
Benachrichtigungen -> Zeitplan bearbeiten : Bearbeiten: Kamera ( gewünschte Kamera gewählt ) -> Anwendung Perimeter Defender ( Zeitplan ist alles ausgewählt )

Bei dieser Einstellung kommt einfach keine Benachrichtung.

Und zuätzlich ergibt sich folgendes Problem:

Lass ich die Surveillance Station laufen stürzen in regelmäßigen Abständen die Kameras ( bzw. Axis Perimeter Defender ) ab. In der Protokollen wird dann mitgeteilt, dass zuviele Streams auf die Kamera zugreifen. Teilweise bis zu 9 verschiedene Streams.

Ich habe wirklich keine Ahnung was ich noch weiter einstellen kann oder muss.
Ich wäre wirklich dankbar für jeden konstruktiven Rat.
Ich hoffe ich habe meine Einstellungen gut genug beschrieben. Entschuldigt die lange Vorgeschichte aber ich bin mit den Nerven wirklich am Ende.

Lieben Dank im Voraus

Jones

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat