Surveillance Station surveillace station zeigt remote keine livebilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

didididi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Warum zeigt die Surveillance Station remote keine Livebilder der Cams? PEr DS-Cam Applikation auf dem Handy funktioniert es tadellos. Direkt über einen Browser nach dem Einloggen an die DS und Aufruf der SS eben nicht. Ist die Streamgeschwindigkeit zu gering? Kann man da was machen?

fpo4711

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Hallo,

bischen dehnbar deine Aussage "remote". Für die Live-Anzeige im Browser wird Java benötigt! Welchen Clienten benutzt Du denn? Bekommst Du vieleicht irgendwelche Fehlermeldungen? Unter Umständen könnte auch das Betriebssystem schon mal einen Hinweis liefern?

Gruß Frank

didididi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

bischen dehnbar deine Aussage "remote". Für die Live-Anzeige im Browser wird Java benötigt! Welchen Clienten benutzt Du denn? Bekommst Du vieleicht irgendwelche Fehlermeldungen? Unter Umständen könnte auch das Betriebssystem schon mal einen Hinweis liefern?

Gruß Frank

Hey Frank

danke dafür dass du dich auf meine Frage einlässt und sorry dass ich erst jetzt erst antworte. War im Urlaub.
Nun ich benutze WIN 7 und es spielt eigentlich keine Rolle ob ich Chrome, IE oder FF benutze. es ist immer das Gleiche. Und auch von der Arbeit (Vista) ist immer das Gleiche. Ich kann die SS ganz normal bedienen und in der Cameraübersicht (Bereich Verwaltung) werden für die einzelnen Cameras Bilder in der Thumbnailansicht angezeit aber eben nicht in der Liveansicht. Das passiert nur wenn ich nicht zuhause im eigenen Netzwerk bin sondern über das Internet zugreife.
Danke für deine Hilfe

fpo4711

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Du kannst die Freigabe auch im Explorer unter "Netzlaufwerk verbinden" dauerhaft speichern.

Gruß Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat